Sonntag, 9. Dezember 2012

Die Vorbereitung läuft gemächlich an....;-)

Moin,

so spricht man hier oben im Norddeutschen Raum. Die Lage hat sich dramatisch geändert und das tolle Studentenleben gehört endlich der Vergangenheit an. Ich bin also wieder unter die Sportler geswitched, die unter der Woche keine Fotos posten können. Warum??? Nach 1700Uhr ist keine Sonne mehr da...:-( ...
Hart aber gerecht ist das wohl. Naja, ich muss da nun durch. Eine Woche Training habe ich auch schon hinter mir und muss sagen: "Japp, das Wetter ist mal gar nicht so gut...aber wat mut dat mut"...
Hier habe ich drei Bilder gepostet, welche die Jahreszeit wiederspiegeln. Leckeres Essen und viele Schichten am Körper, um das Training ohne Schäden zu überleben.


...Training am Steinhuder Meer...

...es ist wieder kälter...

...leckeres Testessen...

Das mit der Kälte wird sich für mich auch nicht so schnell ändern, da ich dieses Jahr wieder kein Trainingslager geplant habe... Ich werde in den nächsten Tagen meine Trainingsregion wechseln und im Rheinischen Land meine einsamen Runden drehen... Auf jeden Fall kommt da was Neues auf mich zu und ich freue mich wahnsinnig darauf trainingstechnisch, sowie beruflich Neuland zu schnuppern....
Falls jemand jemanden aus oder um Kölle kennt, der mir da was (zum Rad fahren) zeigen kann,  würde ich mich sehr freuen.
Ich habe die Woche insgesamt mal acht stunden auf dem Rad verbracht und bin überrascht, das ich ohne umfallen nach vorn gekommen bin.

Bis demnächst mit feinen Geschichten aus dem Rheinland...;-)

Euer
Norman